Kurse mit Christine Beyeler

Atelier etiketten?chwindel


Kontakt, Anmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn.

Christine Beyeler, 079 689 38 72 , Bernstr 13, 3066 Stettlen


Eigene Stempel herstellen

Die Technik des Stempelns eröffnet ein Universum an Gestaltungsmöglichkeiten. Tauche ein und lass dich begeistern. Einfach aber O Ho! Mit unterschiedlichen Materialien eigene Stempel kreieren. Knowhow erwerben zum einfachen Erstellen einer eigenen Stempelkollektion

Individuelle selbstgemachte Stempel sind auch ein schönes Geschenk passend für viele Anlässe!

Kursdaten:

Sa, 11. Mai 2019, 10:00 -15: 00

Kurskosten 95.- plus Materialkosten

Mitbringen: Wenn vorhanden Formenstanzen mitbringen. (Ein Stempel zur Stanze ergibt ein ideales Set)


Upcycling von "Alt"Papier

Bücher zu zerschneiden braucht am Anfang etwas Überwindung, aber die schönen und praktischen Produkte, die sich im Alltag bewähren, belohnen den bewiesenen Mut. Wir schneiden, falten, kleben, biegen, knautschen, bedrucken, perforieren ein Material, viel zu schön um nur recycelt zu werden oder im Regal zu verstauben! Es entstehen schöne kleine Geschenke oder deren hübsche Verpackungen.

Kursdaten:

Fr, 10. Mai 2019, 19-21 Uhr

Kurskosten Fr. 45.- plus Materialkosten

Mitbringen: Bücher, Zeitschriften, Landkarten, Verpackungen aus Papier; ich bringe aber auch einiges an interessantem Material mit.